Keine Punkte für TuS LA in Allagen

Einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt musste der TuS Langenholthausen hinnehmen. Beim TuS GW Allagen verlor die Mannschaft von Trainer Uli Mayer mit 1:3.

Timo Wächter hatte die Gastgeber in der 36. Minute mit 1:0 in Führung gebracht, die Niklas Störmann nach etwas mehr als einer Stunde auf 2:0 ausbaute (63.). Allagen brachte sich dann allerdings noch einmal selbst in Schwierigkeiten, spielte ab der siebzigsten Minute wegen einer gelb-roten Karte in Unterzahl weiter und kassierte in der 84. Minute das 1:2 durch Falk Fischer. Im direkten Gegenzug machte Dominik Schnöde mit dem 3:1 aber alles klar (85.). Auf Seiten der Gäste sah auch noch Tim Rademacher in der Schlussminute die Ampelkarte (90.).