Erster Neuzugang für die Saison 2022|23 ist fix

Der Fußball-Landesligist verpflichtet Torhüter Alexander Schmale vom Westfalenligisten SpVg Hagen 1911. Es ist der erste Neuzugang für 2022/2023.

Beim Fußball-Landesligisten TuS Langenholthausen laufen bereits die Planungen für die kommende Saison 2022/2023. Die Kicker vom Düsterloh haben mit Alexander Schmale einen neuen Torhüter verpflichtet. In der Hönnestadt kennt man ihn noch aus seiner Zeit beim Landesligisten BSV Menden. Aktuell spielt er beim Westfalenligisten SpVg Hagen 1911.

„Er ist ein Keeper, der über sehr viel Erfahrung verfügt. Er hat bereits in der Oberliga, Westfalenliga und Landesliga gespielt und ist unsere ersten Neuverpflichtung für den aktiven Kader der neuen Saison“, erklärt der TuS-Vorsitzende Charly Grote.