TuS Langenholthausen holt Torben Ochs aus Hennen

Der TuS Langenholthausen hat seinen ersten Neuzugang für die Saison 2017|18 verpflichtet. Vom Landesligisten SC Hennen wechselt Kapitän und Abwehrspieler Torben Ochs zum Düsterloh. Der 28-Jährige ist ein sehr erfahrener Spieler, trug zuletzt fünf Jahre lang das Trikot des SC Hennen, zu dem im Sommer 2012 vom damaligen Westfalenligisten SF Oestrich-Iserlohn gewechselt war. In der Jugend spielte Torben Ochs unter anderem für die U17 von Borussia Dortmund und die U19 von RW Essen.

„Der Kontakt zu Torben Ochs kam über unseren Spieler Tim Rademacher zustande. Beide kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in der Jugend der SF Oestrich-Iserlohn“, sagte Dennis Zöller, Geschäftsführer des Vereins, gegenüber match-day.de und ergänzte: „Torben Ochs bringt die nötige Erfahrung mit, die uns in dieser Saison vielleicht noch etwas gefehlt hat. Er ist zweikampf- und kopfballstark und auch menschlich für uns eine Bereicherung.“