Beach-Volleyball-Turnier am Düsterloh

Am 11. August 2019 wird das erste Mixed Volleyballturnier des TuS Langenholthausen Geschichte schreiben. Dazu seid ihr recht herzlich eingeladen! Es ist egal, ob ihr Profi-Volleyballer oder Amateure seid, das Turnier ist für Jedermann und wird von sonnigen Beachsounds sowie leckeren Speisen vom Grill und einer erfrischenden Cocktailbar begleitet.

Die ersten drei platzierten Teams erhalten attraktive Gewinne. Im Vordergrund des Turnieres steht aber dennoch der Spaßfaktor.

beachvolleyball-turnier19In Dreier-Teams wird nach Anlehnung an die offiziellen Beachregeln (https://www.beach-volleyball.de/dein-sport/regeln.html) gespielt. Die Größe eures Teams darf max. 4 Spieler betragen. Der vierte Spieler dient als Ersatz oder Rotation. Da es sich hier um ein Mixed-Turnier handelt, müssen die Männer mind. eine Frau in ihr Team aufnehmen. Bei den Mädels ist es das gleiche. Bei einem Mädels-Team muss mind. ein Mann dabei sein. Während des Spiels muss immer eine Frau bzw. Mann auf dem Feld sein.

Ihr habt keine weiblichen oder männlichen Spielpartner? Kein Problem! Meldet euch trotzdem an und wir sorgen für das perfekte MATCH.

Maximal können sich 15 Teams bis zum 04. August bei Alina Schwartpaul (alina-schwartpaul@web.de) anmelden. Seid kreativ bei der Vergabe eures Teamnamens. Die Anmeldegebühren belaufen sich auf 30€, darin enthalten sind 20€ Kaution, die ihr an dem Tag wieder bekommen werdet.

Abmeldung/Absage:
Bis zu 4 Tage vor dem Turnier könnt ihr absagen und bekommt das Geld komplett zurückerstattet.
Wenn ihr über diese Frist hinaus seid, dann behalten wir uns vor die Meldegebühr und Kaution einzubehalten.
Auch krankheitsbedingte Absagen und Ausfälle können wir nicht berücksichtigen.
Wenn euer Partner krank ist, könnt ihr selbstverständlich einen Ersatz mitbringen.

Wichtig:
Seid bitte spätestens 20 Minuten (11:40) vor Turnierbeginn 12 Uhr auf der Beachanlage zwecks Anmeldung und Begrüßung.
Das Turnier findet erst ab 6 gemeldeten Teams statt.
Das Schiedsgericht wird aus den spielfreien Mannschaften gestellt.
Das Turnier findet auch bei Nieselwetter statt!

Lasst uns zusammen den 100.Geburtstag des TuS Langenholthausens feiern und ein schönes Beach-Volleyball-Turnier erleben. Auch Nicht-Teilnehmer des Turnieres sind herzlich eingeladen zuzuschauen und gemeinsam mit dem TuS LA einen entspannten Sonntag zu verbringen.

Wir freuen uns auf euch!

Alina Schwartpaul
TuS Langenholthausen