TuS Langenholthausen holt drei Spieler des SC Neheim

Der TuS Langenholthausen hat sich für die Saison 2016|17 mit drei Spielern des Landesligisten SC Neheim verstärkt. Wie Uli Mayer, ab Sommer Trainer des Bezirksligisten, gegenüber match-day.de mitteilte, wechseln Dominik Guntermann, David Wagner und Sebastian Beutler zur kommenden Spielzeit vom Binnerfeld ins Düsterloh.

Für den TuS Langenholthausen sind die drei Spieler des SC Neheim die ersten Neuzugänge für die Saison 2016|17. Während Dominik Guntermann im Mittelfeld zuhause ist, spielt David Wagner in der Abwehr und Sebastian Beutler ist Torhüter. Jeder der drei TuS-Neuzugänge ist 20 Jahre alt. „Ich freue mich, dass die drei Jungs in der kommenden Saison zu uns wechseln werden“, sagte Uli Mayer, zukünftiger Trainer des TuS Langenholthausen.