Langenholthausen spielt in großer Landesliga-Staffel

Der TuS Langenholthausen geht auch in der Saison 2022|23 in der Landesliga auf Punktejagd und ist am Donnerstag, den 07. Juli, vom Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen erneut der Staffel 2 zugeteilt worden. Dort treffen die Grün-Weißen auf insgesamt 17 Kontrahenten.

„Es ist eine sehr anspruchsvolle Staffel. Starke Auf -und Absteiger sind dazu gekommen. Mit 17 Gegnern in einer großen Staffel wird ein hohes Arbeitspensum auf uns zukommen. Da wird jedes Spiel alles von uns abverlangt werden. Die Vorfreude auf die kommende Saison ist groß“, sagt Langenholthausens neuer Trainer Nils Langwald.

Landesliga Staffel 2 (18 Teams):
TuS Langenholthausen
FC Arpe/Wormbach
SV Westfaliga Soest (Aufsteiger Bezirksliga 7)
FSV Gerlingen (Absteiger Westfalenliga 2)
SV Brilon
Borussia Dröschede (Absteiger Westfalenliga 2)
RW Lüdenscheid
Kiersper SC (Aufsteiger Bezirksliga 6)
RW Hünsborn
BSV Menden
RW Erlinghausen
SC Drolshagen
SV 04 Attendorn
SpVg Olpe
TSV Weißtal
SuS Bad Westernkotten (umgruppiert von Landesliga 1 in Landesliga 2)
SV Schmallenberg/Fredeburg (Aufsteiger Bezirksliga 4)
SV Germania Salchendorf (Aufsteiger Bezirksliga 5)