Luis Giannopoulos ist Neuzugang Nummer elf

Der Fußball-LandesligistenTuS Langenholthausen ist mit den Kaderplanungen noch nicht am Ende. Kurz vor der Rückkehr auf den Platz hat die Mannschaft von Uli Mayer einen weiteren jungen Spieler verpflichtet. Luis Giannopoulos kommt aus der U-19-Mannschaft von Rot-Weiß Lüdenscheid an den Düsterloh und ist damit der elfte neue Spieler in diesem Sommer. „Luis ist auf der offensiven Außenbahn zuhause. Wir freuen uns, dass er uns verstärkt“, zeigt sich Uli Mayer von den Qualitäten des jungen Spielers überzeugt.

Überrascht wurde Mayer von der Nachricht aus Kaiserau, dass die Saison nun zwei Wochen später startet. „Das hat mich doch ein wenig geschockt. Ich habe meine Pläne nun etwas geändert. Wir werden jetzt in den ersten Wochen nur zwei Einheiten absolvieren und dann langsam steigern, ansonsten wird das einfach zu lang. Wir versuchen noch, das ein oder andere Testspiel mehr bestreiten zu können“, verkündet Mayer.