Rahmenterminkalender der Saison 2020|21 verabschiedet

Der Verbands-Fußball-Ausschuss (VFA) des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) hat den Rahmenterminkalender für die Spielzeit 2020|21 verabschiedet. Dieser gilt für die überkreislichen Männer-Spielklassen des FLVW (Bezirksliga bis Oberliga Westfalen). Der Rahmenterminkalender für die überkreislichen Frauen-Spielklassen wird am Freitag, 31. Januar, veröffentlicht.

Der Anpfiff zur Saison 2020|21 erfolgt bei den Männern am Wochenende des 09. August. Für den Zeitraum zwischen dem 31. Juli und dem 20. August ist die erste Runde im Krombacher Westfalenpokal angesetzt. Definitiv letzter regulärer Spieltag im Kalenderjahr 2020 ist der 13. Dezember. 2021 geht es bereits am 31. Januar mit der Rückrunde für Ligen mit 17 oder 18 Mannschaften weiter. Die kleineren Staffeln mit 15 oder 16 Mannschaften starten am 21. Februar ins neue Jahr und können die vorigen Wochenenden für Nachholspiele nutzen. An Pfingstmontag, den 24. Mai 2021, endet die Spielzeit mit dem 34. Spieltag.

Der Rahmenterminkalender des FLVW gilt für die überkreislichen Spielklassen (Bezirksliga bis Oberliga Westfalen). Für die Planung und Organisation auf Kreisebene (Spielklassen bis Kreisliga A) durch den jeweiligen Kreis-Fußball-Ausschuss (KFA) gilt der Terminkalender als Orientierung. Einzelne Termine können je nach Kreis abweichen.

-> Rahmenterminkalender 2020|21