TuS-Reserve startet mit neuem Trainer in die Vorbereitung

Die zweite Mannschaft des TuS Langenholthausen wird am Dienstag, den 18. Juli, um 19:00 Uhr mit dem neuen Trainer Michael Breier in die Vorbereitung auf die Saison 2017|18 starten. Die Vorbereitung besteht aus drei Trainingseinheiten die Woche, insgesamt vier Testspielen und einem intensiven Trainingswochenende in Winterberg.

In die Saison 2017|18 am 27. August startet die TuS-Reserve mit sechs neuen Spieler. Im TuS-Trikot werden wir ab kommender Saison Moritz Vorsmann, Maximilian Pfeil und Robin Grünzig vom SuS Beckum II, Philipp Hilger und Manuel Träger vom SV RW Mellen sowie Marco Träger vom TuS Sundern sehen. Zudem begrüßt die Mannschaft den neuen Betreuer Marvin Vorsmann, der den Trainer und die Mannschaft tatkräftig unterstützen wird.

Mit diesem Kader möchte sich das Team in der Saison 2017|18 komplett neu präsentieren und mit der Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern gemeinsam um die ersten Plätze kämpfen.