Marco Träger kommt – Breier übernimmt TuS-Reserve

Noch einmal aktiv geworden ist auch der TuS Langenholthausen. Nach Oliver Haarmann wechselt nun auch Marco Träger vom Ligakonkurrenten TuS Sundern an den Düsterloh. Der 23-jährige Mittelfeldspieler absolvierte in der Saison 2016|17 17 Saisonspiele für Sundern, ging dabei aber nur drei Mal über die volle Distanz. In 595 Einsatzminuten gelang Marco Träger ein Treffer.

Mit einem neuen Trainer geht der TuS Langenholthausen II in der Saison 2017|18. Marcel Bertsch, der den Arnsberger C-Ligisten seit Mitte Dezember 2015 trainiert hatte, legt sein Amt zum Ende der Saison 2016|17 beim Tabellenfünften der Kreisliga C Arnsberg nieder. Sein Nachfolger wird Michael Breier, der bereits im Senioren- und Juniorenbereich beim SV Arnsberg 09, TuS Müschede 07 und TuS Hachen tätig war.