Langenholthausen erwartet TuRa Freienohl

Der TuS Langenholthausen erwartet am Sonntag, den 07. Mai, im Rahmen des 27. Spieltages in der Bezirksliga Staffel 4 TuRa Freienohl. Anstoß am Düsterloh ist um 15:00 Uhr.

Noch nicht gerettet, dafür aber in einer guten Ausgangslage befindet sich der TuS Langenholthausen. Mit fünf Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz geht die Mannschaft von Trainer Uli Mayer in das Heimspiel gegen TuRa Freienohl, der zuletzt zwei Siege in Folge feierte und dadurch in der Tabelle auf Platz sieben geklettert ist.

„Ohne Abwehr wird es gegen eine Mannschaft, die zweifelsohne über eine der besten Qualitäten der Liga verfügt, nicht ganz so einfach, aber ich glaube schon, dass wir uns teuer verkaufen werden“, sagte TuRa-Coach Jörg Fischer, der auf Maurice Erlmann, Steffen Müller und Tom Salinus verzichten muss.