Sundern kommt mit neuem Trainer zum Düsterloh

Seinen ersten Auftritt an der Seitenlinie beim TuS Sundern hat Marco Szczygiel, der am Donnerstag, den 06. April, vom Verein als sofortiger Nachfolger von Andreas Mühle vorgestellt wurde. Der 43-Jährige soll den aktuellen Tabellenzwölften zum Klassenerhalt führen. Dafür soll die Premiere des Neu-Trainers beim Mitkonkurrenten TuS Langenholthausen nicht verloren gehen.

„Personell gehen wir am Stock. Oliver Haarmann, Fabian Schäfer, Björn Rathke und Philipp Bilinski fallen aus. Das ist natürlich alles andere als berauschend, aber das zählt alles nicht. Die Spieler, die fit sind, müssen in der Lage sein, solch eine kämpferische Leistung abzurufen, dass es gegen Langenholthausen zu einem Punkt reicht. Mit Tim Rademacher, Julian Gawenda, Moritz Klamann und Falk Fischer spielen beim TuS Langenholthausen vier Spieler, die ich zu meiner Zeit als Trainer beim SuS Langscheid/Enkhausen bereits selbst trainiert habe, sodass ich einige Informationen über den Gegner habe“, sagte Marco Szczygiel.