Julian Kellermann wechselt zum TuS Langenholthausen

Der TuS Langenholthausen hat seinen vierten Neuzugang für die Saison 2017|18 vorgestellt. Vom Westfalenligisten SC Neheim wechselt Julian Kellermann im Sommer zum Düsterloh und wird in der kommenden Spielzeit das Trikot des Bezirksligisten tragen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kam für die Neheimer in der laufenden Saison lediglich auf fünf Kurzeinsätze und bringt es bei fünf Einwechselungen auf nur 54 Einsatzminuten.

„Julian Kellermann hat in der Jugend beim SC Neheim und TuS Müschede 07 gespielt und alle Stationen der DFB-Talentförderung durchlaufen. Daher ist er bei unserem sportlichen Leiter Manfred Lopatenko sehr gut bekannt und auch mit zahlreichen Spielern unseres aktuellen Kader befreundet. Julian Kellermann ist ein sehr variabler Spieler. Wir freuen uns, dass wir ihn für unser Team gewinnen konnten. Er wird eine Verstärkung für uns sein“, sagte Dennis Zöller, Geschäftsführer des TuS Langenholthausen, gegenüber match-day.de.