Sportheim pünktlich zum ersten Heimspiel fertig

Im Januar diesen Jahres hatten wir uns vorgenommen, das neue Sportheim inklusive des Kabinenanbaus bis Mitte August fertigzustellen und zum ersten Heimspiel der neuen Saison eine große Eröffnungsparty zu feiern. Die Eröffnungsparty können wir leider noch nicht bieten, aber trotzdem ist es uns Dank der überragenden Unterstützung unserer Handwerksbetriebe und unserem Bauleiter Hubertus Schäfer von S-Bau gelungen, dass sowohl die neuen Kabinen als auch unser neues Sportheim beim ersten Heimspiel genutzt werden können.

Wir bedanken uns für euren fantastischen Job! Vielen, vielen Dank sagen wir

• S-Bau Langenholthausen
  • Sanitär Ückermann Lipps, Plettenberg
  • Elektro Busche, Beckum und seine Mitarbeiter
  • Jens Döring und Robin Kleine
  • Stuckateurmeisterbetrieb Kosanovic, Balve
  • Innenausbau Pott, Sundern
  • Zimmermeister Andreas und Alexander Müller
  • Maik Butterweck Gerüstbau
  • Franz Clemens Lösse Tischlerei
  • Malermeister Pieper, Garbeck
  • Natursteine Reinstein, Garbeck und seine Mitarbeiter Udo und Patrik Mühlenbeck

Der TuS Langenholthausen freut sich auf viele, viele Besucher bei den zukünftigen Heimspielen und auf viele gesellige Stunden im neuen Zuhause.