Trainingslager in Düren mit Testspiel

Nach dem lockeren Aufgalopp am Donnerstagabend am heimischen Düsterloh reiste Fußball-Bezirksligist TuS Langenholthausen gestern ins Trainingslager nach Düren, dass der zweite Vorsitzende Thomas Arf vermittelt hatte. Dort ist man drei Tage beim Mittelrhein-Landesligisten FC Niederau 08 zu Gast.

Neben mehreren Trainingseinheiten steht heute auch ein Testspiel gegen die Gastgeber auf dem Programm (17 Uhr). „Das Trainingslager kam mir im ersten Moment etwas früh, aber angesichts der vielen neuen Spieler ist es doch ganz gut, dass wir uns auf diese Weise kennenlernen“, sagt Trainer Uli Mayer.

Weitere Vorbereitungspartien bis zum Saisonstart am 14. August bestreiten die Grün-Weißen gegen den BSV Menden (10. Juli/14 Uhr), SV Hüsten 09 (16. Juli/15 Uhr), beim TuS Bruchhausen (19. Juli/19.30 Uhr), beim FC BW Gierskämpen (23. Juli/15 Uhr), beim TuS Müschede (26. Juli/19 Uhr), beim TuS Plettenberg (2. August/19.30 Uhr), gegen den SV Hilbeck (6. August/15 Uhr) und gegen den TuS Voßwinkel (10. August/19.30 Uhr).