Saisonausklang am Düsterloh

Der Tus Langenholthausen lädt herzlich zum letzten Spieltag am Sonntag, den 29. Mai, ab 10:30 Uhr ein. Beginnen wird die U19 um 10:30 Uhr gegen den SV Arnsberg 09. Anschließend spielt um 12:45 Uhr die zweiten Mannschaft ebenfalls gegen den SV Arnsberg 09. Bei Erreichen von mindestens einem Punkt würde Arnsberg den Aufstieg in die A-Liga schaffen.

Ab 15:00 Uhr erfolgt dann das Bezirksligaspiel der ersten Mannschaft gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg. Mit einem Sieg könnten die Mannen um Spielertrainer Michael Erzen und Co-Trainer Cesare Deleo noch den Sprung auf Platz fünf realisieren. Dies wäre die beste Platzierung in der Geschichte des TuS.

Zum ersten Mal steht der Öffentlichkeit auch die Besichtigung unserer Baustelle zur Verfügung. Wir haben für euch gefegt und geputzt, kommt also vorbei und schaut euch die Arbeit der über 1.300 Arbeitsstunden unseres tollen Bautrupps an. Wir sehen uns am Sonntag!