Vier interne und zwei externe Zusagen freuen den TuS

Der TuS Langenholthausen teilte am Freitag, den 18. März, mit, dass man mit weiteren aktuellen Spielern für die kommende Saison verlängern konnte. Aber auch zwei Neuzugänge konnten vorgestellt werden. Neben Eigengewächs Fabian Trawinski haben dem Bezirksligisten nun auch die Hagener Jungs Safet Tupella, Fatos Tupella, Dardan Fazlija und Deniz Akgül die Zusage für die Spielzeit 2016|17 gegeben. Außerdem wechseln Max Schlinkert und Moritz Schültke aus der U19 des SC Neheim zur neuen Saison zum Düsterloh.

„Safet Tupella, Fatos Tupella, Dardan Fazlija und Deniz Akgül fühlen sich bei uns sehr wohl und wollen ihren Beitrag dazu leisten, den TuS LA weiter voranzubringen. Von daher war lediglich ein kurzes Gespräch von Nöten, um die Verlängerung zu vereinbaren. Das Potential bei den Spielern ist schon beachtlich. Die Jungs haben sich so langsam eingewöhnt. Da wird in Zukunft sicherlich noch mehr von ihrer Spielqualität zu sehen sein“, freute sich die sportliche Leitung des TuS LA über die Zusagen.