Abwärtstrend der LA-Reserve setzt sich fort

Bei der zweiten Mannschaft des TuS Langenholthausen ist dieser Tage Frust angesagt. Denn auch bei Korriku Sundern konnte der Abwärtstrend nicht gestoppt werden, stattdessen setzte es eine ärgerliche 1:3 (0:0)-Niederlage.

„Derzeit ist bei uns einfach alles Käse“, sagte TuS-Spielertrainer Andreas Stockebrand und monierte eine anhaltende Flaute sowohl in der Defensive als auch im Angriff. „Es fehlen die Durchschlagskraft und auch die Kaltschnäuzigkeit – und das wird immer wieder bestraft.“

Hinzu kam diesmal eine gewisse Schwächung vom Keglerball am Vorabend, so dass man sich nur über den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Mashan Ata (52.) freuen durfte. Die Gastgebertore fielen in der 46., 56. und 68. Minute.