Herzlich willkommen auf der neuen Homepage

Emotionaler, übersichtlicher, informativer! Seit Dienstag, den 03. Februar, erscheint die offizielle Internetseite des TuS Langenholthausen, www.tus-langenholthausen.de, im neuen Look und präsentiert zahlreiche Verbesserungen!

„Nach einigen Jahren wurde es Zeit, die Internetseite des TuS Langenholthausen an die neuen Standards des Webs anzupassen. Ich denke, dass uns das mit dem neuen Design gelungen ist“, freute sich der neue Internetgestalter Rico Schulte und spielte damit auch gleichzeitig auf die größte Neuerung an. So kann man zukünftig auf www.tus-langenholthausen.de mit allen Endgeräten “surfen”. Die Seite ist im sogenannten “responsiven Design” gestaltet und kann auf allen aktuellen Bildschirmen aufgerufen werden. Die Elemente passen sich an. So wird das Menü auf Smartphones nur dann angezeigt, wenn es der User auch möchte. Auch Schriftgrößen und Bildformate passen sich automatisch an.

Die schlankere und übersichtlichere Navigation erleichtert zudem das Durchstöbern der einzelnen Seiten und News. Und größere Bilder lassen die Seite lebendiger wirken. Mannschaftsfotos sollen noch folgen. “Ich bin mir sicher, dass unsere Fans mit der neuen Internetseite Freude haben werden”, bewertete Charly Grote, erster Vorsitzender des TuS Langenholthausen, den neuen Internetauftritt des TuS Langenholthausen als gelungen.

Der TuS Langenholthausen sucht Ihre Hilfe

Der TuS Langenholthausen versucht mit der neuen Seite einen innovativen, mutigen Weg zu gehen – wir stehen aber auch erst am Anfang der Entwicklung. Wie immer bei großen technischen Neuerungen, wird es an der einen oder anderen Stelle eventuell “unrund” laufen. Wir wünschen uns daher Anregung und Kritik. Schreiben Sie uns doch beispielsweise, um welchen Bereich wir uns als nächstes kümmern sollten, was Ihnen fehlt und was Ihnen gefällt. Teilen Sie uns dazu Ihre Nachricht einfach über das Formular “Kontakt” mit, welches Sie im unteren Bereich der Internetseite wiederfinden und darüber auch zukünftig Neuigkeiten und Berichte einsenden können. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!