TuS Langenholthausen holt Langwald und Vogel

Der TuS Langenholthausen hat sich mit zwei Spielern für die Rückrunde verstärkt. Der Bezirksligist konnte die Zugänge von Torwart Sören Langwald vom RSV Meinerzhagen und Johannes Vogel vom SV Affeln vermelden. Außerdem haben vier Spieler für die Saison 2015|16 ihre Zusage gegeben. Noch ungeklärt ist dagegen die Trainerfrage am Düsterloh.

Sören Langwald ist Torwart und kommt vom Bezirksligisten RSV Meinerzhagen nach Langenholthausen, wo er bereits in der Saison 2013|14 gespielt hat. “Wir mussten reagieren, da Daniel Stengritt noch operiert werden muss”, sagte Langenholthausen’s erster Vorsitzender Charly Grote, der außerdem Johannes Vogel vom SV Affeln als sofortigen Neuzugang präsentieren konnte.

Beim TuS Langenholthausen laufen aber auch die Planungen für die Saison 2015|16 schon auf Hochtouren. So haben mit Patrick Rüth, Marco Lemke, Dennis Zöller und Cesare Deleo vier Spieler ihre Zusage für die nächste Spielzeit gegeben. Offen ist dagegen noch die Trainerfrage. Charly Grote sagte: “Michael Erzen wird weiter unser Trainer sein, wenn er unseren Weg mitgeht.”